Strategie
NAVIGATION
ADRESSE Markus Stauffer Alpenstrasse 13 CH-3628 Uttigen
KONTAKT e: mstauffer(At)mstauffer.ch w: www.mstauffer.ch
© Markus Stauffer
Strategie
“Die meisten Menschen wenden mehr Zeit und Kraft daran, um Problem herumzureden, anstatt sie anzupacken - Henry Ford
Erfolg ist auch Planbar!!
Team Vertrauen Marktanteile ausbauen Kosten senken Effizienz steigern Image aufbessern (intern + extern)
Führung Unternehmung Prozesse Märkte Kommunikations Kultur Nutzverhalten
Führung Kommunikation anpassen Prozesse anpassen Motivation zum „TUN“ Einfache und kurze Wege Landing Pages neu gestallten
Soll-Ist-Vergleich vor und nach der Umsetzung CAP- Analyse (fehlendes Know-How / Fehlende State of the Art / Ineffiziente Prozesse) Externe beeinflusser Interne beeinflusser Sachlich nicht persönlich Fehlerkultur
Umsatz + Absatz Kosten Qualität Effizienz Zufriedenheit intern & externe Beeinflusser Reichweite
Mut zur Lücke Personelle Änderung, bei den Aufgaben Kommunikation ändern Strukturen anpassen Coaching Auf Feld 1

Meine Erfolgsstrategie

Erfolgsfaktoren in 6 Phasen kurz zusammengefasst.

Erfolg ist auch Planbar Braucht aber eine Vision, statege & Ziele…. und Mitarbeiter/innen die diese auch unsetzten!!
NAVIGATION
ADRESSE Stauffer Makrus Alpenstrasse 13 CH-3628 Uttigen
KONTAKT w: www.mstauffer.ch e: mstauffer(at)mstauffer.ch
© Stauffer Markus
Strategie
STRATEGIE
“Die meisten Menschen wendenmehr Zeit und Kraft daran, um Problem herumzureden, anstatt sie anzupacken - Henry Ford
Begeisterung, Bahnbrechend, Bildschön, Bewundernswert, Begehrenswert

Meine Erfolgsstrategie

Erfolgsfaktoren in 6 Phasen kurz

zusammengefasst.

Phase 1 - Analyse

Phase 2 - Ziel / Zieldefinition

Phase 3 - Auftrag: Machen

Phase 4 - Vergleiche:

Phase 5 - Optimieren

Erfolg ist auch Planbar!!
Führung Unternehmung Prozesse Märkte Kommunikations Kultur Nutzverhalten
Team Vertrauen Marktanteile ausbauen Kosten senken Effizienz steigern Image aufbessern (intern + extern)
Führung Kommunikation anpassen Prozesse anpassen Motivation zum „TUN“ Einfache und kurze Wege Landing Pages neu gestallten
Soll-Ist-Vergleich vor und nach der Umsetzung CAP- Analyse (fehlendes Know-How / Fehlende State of the Art / Ineffiziente Prozesse) Externe beeinflusser Interne beeinflusser Sachlich nicht persönlich Fehlerkultur
Mut zur Lücke Personelle Änderung, bei den Aufgaben Kommunikation ändern Strukturen anpassen Coaching Auf Feld 1

Phase 6 - Kontrolle

Umsatz + Absatz Kosten Qualität Effizienz Zufriedenheit intern & externe Beeinflusser Reichweite
Erfolg ist auch Planbar Braucht aber eine Vision, statege & Ziele…. und Mitarbeiter/innen die diese auch unsetzten!!